30.08.2021 - 10:08 Uhr
Wöllershof bei StörnsteinOberpfalz

Vermisste Person aus dem Bezirksklinikum Wöllershof tot aufgefunden

Seit Freitag wurde ein 61-Jähriger aus dem Bezirksklinikum Wöllershof vermisst. Am Montagvormittag wurde der Mann tot aufgefunden.

Symbolbild
von Stephanie Hladik Kontakt Profil

Die Polizei hatte sich am Montagvormittag noch mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit gewandt. Kurze Zeit später musste sie mitteilen, dass der Gesuchte im Rahmen der polizeilichen Vermisstensuche tot in einem Waldstück aufgefunden wurde. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Weiden.

In der Oberpfalz wurden im vergangenen Jahr fast 1000 Vermisstenfälle angezeigt

Oberpfalz

Weidener fällt auf Betrug rein

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.