21.07.2021 - 15:10 Uhr
WunsiedelOberpfalz

Dieb schnappt sich 130 Euro

Nach einem Dieb fahndet die Polizei Wunsiedel. Zugegriffen hat er in der Zulassungsstelle im Landratsamt.

130 Euro hat ein Dieb aus einem Geldbeutel gestohlen.
von Externer BeitragProfil

Eine 78-jährige Selberin wollte am Dienstag gegen 10.15 Uhr ihren Pkw bei der Zulassungsstelle im Landratsamt anmelden. Bis sie an der Reihe war, saß sie im Wartebereich der Zulassungsstelle und hatte ihre Handtasche neben sich abgestellt. Als sie aufgerufen wurde, ließ sie aus Versehen ihre Tasche stehen, berichtet die Polizei Wunsiedel. Nachdem die Frau ihren Pkw zugelassen hatte, erschien ein Mitarbeiter der Security im Wartebereich und fragte nach dem Besitzer der Handtasche, die gerade bei ihm am Eingang abgegeben worden war. Die 78-Jährige nahm ihre Tasche wieder an sich und überprüfte den Inhalt. Dabei stellte sie fest, dass das Bargeld, 130 Euro, aus ihrem Geldbeutel fehlte. Alle anderen Sachen waren noch da. Die Polizeiinspektion Wunsiedel hat die Ermittlungen wegen Taschendiebstahls aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Langfinger.

Am Dienstag brannte in Wunsiedel ein Auto aus

Wunsiedel
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.