20.02.2020 - 11:46 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Champion Flieger landet auf Platz zwei

Der neue Dart-Champion von Wurz heißt Marco Kreuzer.

Wanda Grimaldi, Marco Kreuzer, Christoph Flieger (sitzend, von links) belegen die ersten drei Plätze der Wurzer Dartmeisterschaft.
von Tom KreuzerProfil

Im spannenden Finale besiegte er Christoph Flieger. Besonders erwähnenswert ist, dass der amtierende Champion Flieger nach den letzten zwei Titeln zunächst aus Fairplay-Gründen nicht antreten wollte. Damit jedoch der Plan mit 16 Personen vollzählig wurde, wurde Flieger zur Teilnahme überredet. Ganz knapp scheiterte er dann am dritten Titel hintereinander. Auf den dritten Platz kam Wanda Grimaldi.

Auch viele Frauen waren mit von der Partie und sorgten für Überraschungssiege gegen die Männer. Dann war im Gasthaus Mois Hochstimmung angesagt. Auch hier scheiterten die Geheimfavoriten Özkan Kürkcü und Günther Liebs. Neben dem Wanderpokal gab es gespendete Essensgutscheine vom Lipperthof für die ersten drei Sieger.

Dart-Champion Marco Kreuzer.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.