27.06.2020 - 18:52 Uhr
ZeitlarnOberpfalz

Brand zerstört Geburtstagsfeier

Ein Feuer in einem Dachstuhl hat am Samstag eine kleine Geburtstagsparty in Zeitlarn beendet. Die Einsatzkräfte hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

In Zeitlarn brannte am Samstag ein Dachstuhl.
von Julian Trager Kontakt Profil

Gegen 16.30 Uhr meldete sich am Samstag ein Brandmelder in einem Einfamilienhaus in Zeitlarn (Kreis Regensburg) - und beendete eine dort stattfindende Geburtstagsfeier mit acht Personen. Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich um einen Schwelbrand im Dachstuhl. Die Feuerwehren konnten das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand, der Schaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Dieser Brand in Amberg endete nicht so glimpflich

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.