SV Köfering – DJK Utzenhofen 1:1 (0:1)
(svk) Köfering begann stark und eröffnete mit einer Großchance, die der Gästekeeper glänzend parierte. Nach einem Freistoß war es dann aber der Utzenhofener Marek Ruda, der frei stand und per Kopf in der 15. Minute zum 0:1 traf. Nach dem Seitenwechsel agierte Köfering mutiger und erarbeitete sich mehr Chancen. Markus Wiesgickl gelang der 1:1-Ausgleich.
Tore: 0:1 (15.) Marek Ruda, 1:1 (68.) Markus Wiesgickl - SR: Rüdiger Plötzner - Zuschauer: 100
DJK Seugast – FV Vilseck ausgef.
Die DJK Seugast konnte wegen Spielermangel nicht antreten, das Sportgericht muss entscheiden.
SV Inter Amberg – SV Schmidmühlen 1:4 (0:1)
Eine verdiente Niederlage setzte es für die Hausherren, die sich somit aus dem Rennen um die oberen Plätze verabschieden. Die engagierteren Gäste nutzten die Fehler der Inter Defensive knallhart aus und ließen kaum Spannung aufkommen. Inter findet sich nach dem achten Spiel ohne Sieg im Mittelfeld wieder.
Tore: 0:1 (14.) Lukas Härtl, 0:2 (58.) Max Spies, 1:2 (75.) Alex Greger, 1:3 (87.) Peter Baumer, 1:4 (88.) Max Spies – SR: Markus Haase – Zuschauer: 120
1. FC Neukirchen – SG Ursulapoppenricht 1:3 (1:1)
(röt) Nach einer Viertelstunde konnte die Heimelf die frühe Führung der Gäste (10.) per Freistoß ausgleichen. Hochkarätige Torchancen gab es für Neukirchen und eine für Upo bis zur Pause. Die ausgeglichene Partie brachte den Gast durch einen Freistoß aus 25 Meter durch den dreifachen Torschützen Michael Jonczy in Führung. Gegen anstürmende FC-Spieler fiel mit dem Schlusspfiff noch ein belangloser Gegentreffer zum Endstand in einem Spiel, in dem Neukirchen letztlich das Glück fehlte.
Tore: 0:1 (10.) Michael Jonczy, 1:1 (14.) Michael Geismann, 1:2/1:3 (53./90.) Michael Jonczy - SR: Steven Klempert (Bayreuth) – Zuschauer: 232
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.