12.10.2021 - 15:21 Uhr
AmbergSport

Mario Corneliu Enache neuer Trainer bei TC Rot-Weiß Amberg

Mario Corneliu Enache.
von Reiner Fröhlich Kontakt Profil

Der TC Rot-Weiß Amberg hat einen neuen Tennistrainer engagiert: Mario Corneliu Enache stammt aus Bukarest und betreibt dort eine Tennis-Akademie. In seiner Karriere als Spieler kann er einige beachtliche Erfolge vorweisen. Der heute 44-Jährige war in der Jugend Mitglied der rumänischen Nationalmannschaft und mehrfacher Landesmeister mit Steaua und Dinamo Bukarest. In der ATP-Rangliste erreichte er als beste Platzierung Position 922. Als Tennistrainer arbeitete Enache von 2013 bis 2016 bei Nick Bollettieri in Florida. 2007 hatte er an der Universität in Bukarest den Master in Sportwissenschaften abgelegt. Mario Corneliu Enache ist verheiratet und hat eine Tochter.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.