03.06.2020 - 13:01 Uhr
AmmerthalSport

Andre Karzmarczyk verlängert bei der DJK Ammerthal

Der Fußball-Bayernligist bindet einen weiteren Leistungsträger an sich.

Andre Karzmarczyk (im grünen Trikot) bleibt zwei weitere Jahre bei der DJK Ammerthal.
von Autor RBAProfil

Eine weitere feste Größe der DJK Ammerthal bleibt für zwei weitere Jahre: Andre Karzmarczyk hat seinen Vertrag beim Fußball-Bayernligisten verlängert. Seit drei Jahren ist der Defensiv-Allrounder für die DJK (66 Bayernliga-Einsätze) aktiv und entwickelte sich zu einem echten Leistungsträger. 2017 holte Ammerthals Sportdirektor Tobias Rösl ihn vom damaligen Bayernligisten FC Amberg, seine fußballerische Ausbildung genoss Karzmarczyk unter anderem bei der SpVgg Greuther Fürth und viele Jahre auch beim FC Amberg.

Neuer Vertrag für Mario Zitzmann

Ammerthal

"Mit André hat sich ein weiterer Spieler aus unserer Region langfristig an uns gebunden", so Rösl. "Sportlich gesehen für uns definitiv eine Bereicherung für die nächsten Jahre." Karzmarczyk freut sich auf die kommenden Jahre: "Die Philosophie, die der Verein vertritt, entspricht genau meiner Vorstellung. Ich glaube, dass wir uns in den nächsten Jahren mit einem jungen, überwiegend regionalen Team weiterentwickeln können."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.