Zu einer klaren Angelegenheit entwickelte sich das Testspiel der DJK Ammerthal beim mittelfränkischen Landesligisten SV Unterreichenbach. Nach einseitigen 90 Minuten siegte der Bayernligist mit 4:1, gemessen an den Torchancen hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können.
Nach 15 Minuten stand es nach Toren von Mergim Bajrami (2) und Gastspieler Michael Janner bereits 3:0. Auch in der Folgezeit drückte die DJK mächtig auf das Tempo und erspielte sich reihenweise beste Einschussmöglichkeiten, doch Moritz Weis im Kasten der Einheimischen wuchs mehrmals über sich hinaus und hielt die Niederlage in Grenzen. Trotz drückender Überlegenheit reichte es im zweiten Abschnitt durch ein schön herausgespieltes Tor von Oluwatobi Joseph nur noch zum vierten Treffer, während mit dem Schlusspfiff Juric per Kopf den 1:4-Endstand herstellte.
"Es war eine gute Einheit von den Jungs mit viel Engagement und Einsatzfreude. Jetzt wartet beim Heimspiel am Samstag mit der DJK Vilzing der erste richtige Härtetest auf uns", sagte DJK-Coach Serdal Gündogan.
Tore: 0:1 (10./Foulelfmeter) Mergim Bajrami, 0:2 (13.) Michael Janner, 0:3 (14.) Mergim Bajrami, 0:4 (71.) Oluwatobi Joseph, 1:4 (90.) Stipe Juric - SR: Patrick Höfer (Feucht) - Zuschauer: 100
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.