Der SV Unterreichenbach ist am Dienstag, 18. Juni, der nächste Testspielgegner des Fußball-Bayernligisten DJK Ammerthal. Der Anstoß beim mittelfränkischen Verein aus der Landesliga Nordost erfolgt um 19.15 Uhr. Die Mannschaft von SV-Trainer Matthias Rascher belegte in der abgelaufenen Saison den zehnten Tabellenplatz.
DJK-Coach Serdal Gündogan hofft, einige Spieler mehr zum Einsatz bringen zu können, als zuletzt beim ersten Test gegen Inter Bergsteig Amberg. "Wir wollen einen gesunden Konkurrenzkampf im Team. Deshalb hoffen wir, dass die angeschlagenen Spieler möglichst bald in das Mannschaftstraining einsteigen können." In Unterreichenbach könnten dabei schon Raffael Kobrowski, Leon Rukiqi, Marcel Kaiser und auch Kevin Mutove zu einem Kurzeinsatz kommen, das ist jedenfalls der Plan von Gündogan. Definitiv noch nicht eingesetzt werden können Fabio Pirner, Noah Pirner, Christian Heinloth, Martin Popp und der langzeitverletzte Fabian Helleder.
Am kommenden Samstag (16 Uhr) erwartet die DJK Ammerthal zum nächsten Vorbereitungsspiel mit der DJK Vilzing den letztjährigen Vizemeister der Regionalliga Bayern.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.