Auerbach
24.01.2024 - 13:31 Uhr

Futsal: U17-Juniorinnen und U15-Junioren um Bezirkstitel

Bei den Oberpfalzmeisterschaften im Futsal sind am Wochenende die U17-Juniorinnen und U15-Junioren an der Reihe. In Auerbach und Nittenau geht es dabei neben dem Titel auch um die Fahrkarte für die bayerische Meisterschaft.

In der Helmut-Ott-Halle in Auerbach und der Regentalhalle in Nittenau duellieren sich am Wochenende die besten U17-Fußballerinnen und U15-Fußballer aus der Oberpfalz. Symbolbild: Hubert Ziegler
In der Helmut-Ott-Halle in Auerbach und der Regentalhalle in Nittenau duellieren sich am Wochenende die besten U17-Fußballerinnen und U15-Fußballer aus der Oberpfalz.

Der SV 08 Auerbach ist am Sonntag, 28. Januar (11 bis 16.30 Uhr), Ausrichter der Futsal-Bezirksmeisterschaft bei den U17-Juniorinnen in der Helmut-Ott-Halle. Neun Teams ermitteln den Titelträger, der sich für die bayerische Meisterschaft am 17. Februar in Regensburg qualifiziert. In der Regentalhalle in Nittenau suchen die U15-Junioren den Futsal-Bezirksmeister. Der fährt am 17. Februar zur bayerischen Meisterschaft nach Nördlingen.

U17-Juniorinnen

Gruppe A: SC Regensburg (Landesliga), SV Altenstadt/Voh., SV 08 Auerbach, TV Barbing (alle Bezirksoberliga), Freier TuS Regensburg (Gruppe).

Gruppe B: FC Altrandsberg, TSV Neudorf (beide Landesliga), Regensburger Turnerschaft, JFG 3 Schlösser-Eck (beide Bezirksoberliga).

U15-Junioren

Gruppe A: SSV Jahn 1889 Regensburg, FC Tegernheim (beide Bezirksoberliga), TSV Nittenau, (SG) 1.FC Rieden (beide Kreisliga)

Gruppe B; TSV Kareth-Lappersdorf, SpVgg SV Weiden (beide Bezirksoberliga), 1.FC Bad Kötzting, JFG Donautal Bad Abbach (beide Kreisliga).

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.