Etzenricht
26.01.2019 - 17:07 Uhr

Früher K.o. für SG Etzenricht II/Luhe-Wildenau II

Das Halbfinale war das Ziel, das Aus kam aber bereits in der Gruppenhase: Die SG Etzenricht II/Luhe-WildenauII hat ihr selbst gestecktes Ziel bei der bayerischen Futsal-Meisterschaft verfehlt.

Die SG Etzenricht II/SC Luhe-Wildenau II ist bei der bayerischen Futsal-Meisterschaft in der Gruppenphase ausgeschieden. Bild: A. Schwarzmeier
Die SG Etzenricht II/SC Luhe-Wildenau II ist bei der bayerischen Futsal-Meisterschaft in der Gruppenphase ausgeschieden.

Der A-Klassist war am Samstagmorgen mit großem Optimismus zum Lotto-Bayern-Cup nach Stadtfelden bei Augsburg gefahren. Die Hoffnungen des Oberpfälzer Futsal-Bezirksmeisters, eine gute Rolle bei der "Bayerischen" zu spielen, erfüllten sich jedoch nicht. Bereits die Auftaktpartie gegen den FC Grün-Weiß Ingolstadt verlief nicht wie gewünscht und ging deutlich mit 1:4 verloren. Als gegen Gastgeber TSV Leitershofen lediglich ein 0:0 heraussprang, hätte der Mannschaft von Spielertrainer Kushtrim Mehmeti im letzten Gruppenspiel nur ein hoher Sieg die Chance auf das Weiterkommen erhalten. Aber Bayernligist SpVgg Bayern Hof ließ sich die Butter nicht vom Brot nehmen, gewann mit 2:0 und zog zusammen mit den Ingolstädtern ins Halbfinale ein.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.