"Wir haben uns ja fast drei Wochen nicht gesehen", erklärt Maloku. Eine lange Pause nach den nervenaufreibenden Relegationsspielen zur Regionalliga, die erst am 8. Juni beendet waren. Ein bisschen plaudern, ein bisschen üben - mehr steht am Montag nicht auf dem Programm. Ganz anders am Dienstag, 2. Juli, bei der zweiten Einheit: "Wir haben ja nicht viel Zeit, wir müssen relativ flott wieder in die Spannung kommen", sagt Faruk Maloku, der in der kommenden Saison eventuell alleine das Training leiten wird, da Co-Trainer Johannes Hager eine Weiterbildung in Sachen Fußball macht und deswegen eine Pause einlegt.
Am Mittwoch, 3. Juli, steht schon das erste Testspiel in Gebenbach (19 Uhr) auf dem Programm. Der Gegner ist Landesligist SpVgg Weiden, am Samstag, 6. Juli (14 Uhr), kommt dann Süd-Bayernligist SSV Jahn Regensburg II zur DJK.
An den ersten beiden Spieltagen der Bayernliga Nord hat die DJK Gebenbach noch Pause, Spiel Nummer eins gegen die DJK Vilzing wurde verlegt, am zweiten Spieltag ist die Truppe von Faruk Maloku spielfrei. Richtig los geht es am Samstag, 20. Juli, mit dem Heimspiel gegen den TSV Großbardorf.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.