Er ist eine Bank in der Innenverteidigung der DJK Gebenbach: Kein Wunder, dass sich der Fußball-Bayernligist nun die Dienste von Fabian Vogl weiter gesichert hat. Der Raigeringer hat für die kommenden beiden Spielzeiten verlängert. Dies teilten die Gebenbacher am Dienstag in einer Pressemitteilung mit. Vogl spielt seit der Saison 2021/22 für die DJK.
Neben seiner Defensivstärke schätzen sie in Gebenbach auch die Offensivqualitäten des großen Verteidigers. Bei Standardsituationen wird der 25-Jährige immer wieder gesucht. In dieser Saison hat Vogl bereits vier Treffer erzielt. Fußballerisch ausgebildet wurde er in Jugendmannschaften des 1. FC Nürnberg und des SSV Jahn Regensburg.
In Gebenbach ist Vogl mittlerweile eine Identifikationsfigur, deshalb freut sich auch Sportlicher Leiter Erdal Izmire über die Vertragsverlängerung: "Fabian ist eine enorm wichtige Personalie und gehört zu unseren klaren Leistungsträgern."














Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.