Nach dem Vergleich mit dem Nachwuchs des Erstligisten Straubing steht für die Volleyballerinnen des SV Hahnbach in der Regionalliga Südost das nächste Spiel gegen die zweite Mannschaft eines Bundesligisten auf dem Programm. Am Samstag, 29. Januar um 19 Uhr treffen sie in Unterschleißheim auf die Reserve des Zweitligisten SV Lohhof.
Nach dem gelungenen Start in das Jahr mit zwei 3:1-Siegen beim SV Schwarz-Weiß München und gegen den FTSV Straubing II reisen die Hahnbacherinnen mit Zuversicht in den Süden, wohl wissend, dass die Gastgeberinnen erst am vergangenen Wochenende in Schwabmünchen beim bis dato ungeschlagenen FC Kleinaitingen einen Punkt holten. Wie schon beim 3:2-Sieg am Beginn der Saison erwartet man deswegen im Hahnbacher Lager ein wiederum ausgeglichenes und hart umkämpftes Spiel. Doch mit der nötigen Aggressivität und Leidenschaft gepaart mit einer gehörigen Portion Lockerheit und Spielfreude will man auch in dieser Begegnung versuchen, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Die Voraussetzungen dazu sind gegeben, da wie zuletzt auch für diesen Spieltag der gesamte Kader zur Verfügung steht.
Erstmals seit Längerem lässt der SV Lohhof wieder Zuschauer zu, die aber die 2G+-Regeln mit FFP2-Maskenpflicht erfüllen und sich vorab anmelden müssen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.