Hahnbach
03.02.2022 - 21:04 Uhr

Hahnbacher Volleyballerinnen setzen auf den Heimvorteil

Die Volleyballerinnen des SV Hahnbach vor dem ersten Aufschlag. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen den FC Kleinaitingen auf dem Programm. Archivbild: Hubert Ziegler
Die Volleyballerinnen des SV Hahnbach vor dem ersten Aufschlag. Am Sonntag steht das Heimspiel gegen den FC Kleinaitingen auf dem Programm.

Nach der bitteren 2:3-Niederlage in Lohhof heißt es für die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Hahnbach „Kopf hoch“ und „neues Spiel, neues Glück“: Zu Gast am Sonntag, 6. Februar, um 15 Uhr in der Josef-Graf-Halle ist der Tabellendritte FC Kleinaitingen.

Der FCK hat seine bisherigen sechs Begegnungen alle gewonnen, drei davon mit einem 3:2. Im Hinspiel unterlagen die Hahnbacherinnen mit 0:3, allerdings gelangen ihnen in allen Sätzen 20 und mehr Punkte. Deshalb ist man im SVH-Lager zuversichtlich, dem Gegner in eigener Halle Paroli bieten zu können. Bis auf Celine Schüll, die aus persönlichen Gründen pausiert, sind alle Spielerinnen einsatzbereit.

Da aktuell 50 Prozent der Hallenkapazität genutzt werden können, ist die Anzahl der Zuschauer auf 100 begrenzt. Es gilt 2G-plus mit Maskenpflicht im gesamten Gebäude.

Die Verantwortlichen des SV Hahnbach bitten die Zuschauer rechtzeitig zu kommen und die nötigen Nachweise (Impfstatus, Ausweis und, wenn nicht geboostert, Testzertifikat) bereit zu halten, um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Einlass ist deswegen bereits ab 14 Uhr.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.