Die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Hahnbach bestreiten am Samstag, 16. Dezember, ihr letztes Heimspiel im Jahr 2023. Zu Gast in der Josef-Graf-Halle ist Schwarz-Weiß München. Spielbeginn ist um 19 Uhr.
Der Gegner hatte bislang eine schwierige Halbserie und konnte in neun Matches nur am ersten Spieltag in Straubing und im Heimspiel vergangen Sonntag gegen Neudrossenfeld als Sieger das Feld verlassen. Mit acht Punkten auf der Habenseite rangieren die Oberbayern aktuell auf Platz sieben der Tabelle.
Der SVH hat durch den 3:1-Sieg beim TV Fürth den Abstand zur Tabellenspitze dagegen verkürzt. Trotzdem ist wie in den vergangenen Jahren immer mit einem spannenden Spiel gegen die Münchenerinnen zu rechnen, in dem das komplette Team des SV Hahnbach ans Limit gehen muss.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.