Hahnbach
19.02.2020 - 12:13 Uhr

SV Hahnbach im Finale gegen SV Hahnbach

Das Endspiel bei der Volleyball-Oberpfalzmeisterschaft der weiblichen U12 wird zum vereinsinternen Duell. Die Entscheidung fällt im Tiebreak.

Im Tiebreak entschied der SV Hahnbach 1 das Endspiel bei der Oberpfalzmeisterschaft gegen den SV Hahnbach 2. Auf dem Bild (hinten von links) Trainerin Lisa Lederer, Katharina Winkler, Magdalena Rothut, Johanna Geilersdörfer, Johanna Rothut, Trainerin Vanessa Wamser, (vorne von links) Annabell Schwegler und Jule Masek. Bild: exb
Im Tiebreak entschied der SV Hahnbach 1 das Endspiel bei der Oberpfalzmeisterschaft gegen den SV Hahnbach 2. Auf dem Bild (hinten von links) Trainerin Lisa Lederer, Katharina Winkler, Magdalena Rothut, Johanna Geilersdörfer, Johanna Rothut, Trainerin Vanessa Wamser, (vorne von links) Annabell Schwegler und Jule Masek.

Bei der Volleyball-Oberpfalzmeisterschaft der U12 weiblich in Riedenburg schickte der SV Hahnbach zwei Teams ins Rennen. Mannschaft 1 setzte sich in der Gruppe klar gegen den TV Riedenburg und den VC Amberg durch, Mannschaft 2 bezwang ebenfalls klar den TB Weiden und den TB/ASV Regenstauf. Somit standen beide Hahnbacher Mannschaften im Finale. In diesem schenkten sich die Mädchen nichts. Die beiden ausgeglichenen Teams zeigten schon Volleyball vom Feinsten in dieser Altersklasse. Am Ende des ersten Satzes hieß es 25:21 für den SVH 2, doch der SVH 1 konterte und sicherte sich mit 25:17 und 15:8 im Tiebreak die begehrten Meister-Shirts. Mit den beiden Hahnbacher Teams fahren noch der TB Weiden und der TV Riedenburg zur "Nordbayerischen" am 21. und 22. März.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.