Der SV Hahnbach ließ dem FV Vilseck im Freitagspiel der Bezirksliga Nord überhaupt keine Chance und siegte mit 4:1. Zur Pause war schon alles klar, die Gastgeber führten bereits mit 4:0.
Vilseck hatte zwar die erste Gelegenheit, aber dann schlug Hahnbach eiskalt zu. Nach sechs Minuten stand es bereits 2:0. Vilseck hatte erhebliche Probleme in der Abwehr und so erzielte Ludwig Semmler in der 23. Minute bereits den dritten Treffer für den Gastgeber. Hahnbach war in der ersten Hälfte sehr effektiv und wiederum Marco Seifert sorgte für den deutlichen 4:0 Halbzeitstand.
Im zweiten Abschnitt tat sich zunächst nicht viel, ehe der FV Vilseck in der 61. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen bekam, den Stefan Krachunov eiskalt zum 1:4- Anschlusstreffer verwandelte. Der Gastgeber tat sich in den zweiten 45 Minuten zunächst schwer, eigene Torgefahr zu entwickeln. Eine Viertelstunde vor Schluss hatten die Gastgeber aber bei zwei Pfostentreffern Pech.
Tore: 1:0 (5.) Marco Seifert, 2:0 (6.) Manuel Plach, 3:0 (23.) Ludwig Semmler, 4:0 (35.) Marco Seifert, 4:1 (61. Foulelfmeter) Stefan Krachunov – SR: Thomas Fischer – Zuschauer: 310.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.