Hahnbach
15.11.2023 - 16:25 Uhr

Volleyball: SV Hahnbach misst sich mit dem Spitzenreiter

Es ist einer der Saisonhöhepunkte: Die Volleyballerinen möchten auch gegen Klassenprimus TSV Ansbach ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Eine vorbildliche Ballannahme ist eine Grundvoraussetzung, damit die Hahnbacher Volleyballerinnen gegen den TSV Ansbach bestehen können. Bild: Hubert Ziegler
Eine vorbildliche Ballannahme ist eine Grundvoraussetzung, damit die Hahnbacher Volleyballerinnen gegen den TSV Ansbach bestehen können.

Die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Hahnbach freuen sich auf das Gastspiel des Tabellenführers. Am Sonntag, 19. November, um 15 Uhr wartet ein Leckerbissen auf die Anhänger des Volleyballsports, wenn Spitzenreiter TSV Ansbach seine Visitenkarte in Hahnbach abgibt. Die Mittelfränkinnen, die in der vergangenen Saison aus der Dritten Liga abgestiegen sind, konnten bisher als einziges Team fünf Saisonsiege feiern. Beim SVH lichtet sich allmählich das Krankenlager. Nur für Libera Marie Heidlinger könnte das Heimspiel vielleicht zu früh kommen. Trotz allem überwiegen die Vorfreude auf ein interessantes Match und die Motivation, auch gegen den Spitzenreiter die Siegesserie auszubauen. Einlass in die Josef-Graf-Halle ist ab 14 Uhr.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.