Hirschau
09.01.2025 - 12:09 Uhr

Kegler des RW Hirschau gegen Aschaffenburg auf Revanche aus

Nach der Winterpause startet der RW Hirschau mit einem Heimspiel gegen BF Damm Aschaffenburg in die Kegel-Rückrunde. Die Hirschauer wollen sich für die schmerzliche 0:8-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren.

Für die Kegler des RW Hirschau startet die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Aschaffenburg. Symbolbild: Hubert Ziegler
Für die Kegler des RW Hirschau startet die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen Aschaffenburg.

Nach der langen Winterpause starten die Kegler von RW Hirschau mit einem Heimspiel in die Rückrunde. Am Samstag um 13.30 Uhr erwarten die Oberpfälzer die Mannschaft von BF Damm Aschaffenburg. Die Gäste aus der bayerisch-hessischen Grenzregion stehen nach der Vorrunde mit 8:10 Punkten direkt hinter den Hausherren. Doch im ersten Saisonspiel fügten die Aschaffenburger dem Hirschauer Sextett eine schmerzhafte 0:8-Niederlage bei. Auch dieses Mal werden die Gäste um Ausnahmespieler Christoph Zöller versuchen, sich mit einem Sieg nach vorne zu schieben. Die Hirschauer konnten die Winterpause gut nutzen und zeigten bei verschiedenen Wettbewerben ihre Klasse. Allerdings muss das Team auf Alexander Held aus beruflichen Gründen verzichten. Trotzdem sind alle weiteren Spieler gewillt, die deutliche Niederlage aus dem Hinspiel vor heimischem Publikum wieder geradezubiegen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.