02.07.2020 - 17:25 Uhr
HirschauSport

Auch kein Sandspirit am Monte Kaolino

Neben den Sandskifahrern bremst die Corona-Pandemie auch die Sandboarder aus: Der für 10. bis 12. Juli geplante 14. Sandspirit am Monte Kaolino in Hirschau fällt aus. Der Termin für kommendes Jahr steht bereits fest.

Organisator Sven Flachenecker beim Sandboarden am Monte Kaolino.
von Christian Frühwirth Kontakt Profil

„Schweren Herzens habe ich mich für eine Absage entschieden“, sagt Organisator Sven Flachenecker (im Bild beim Sandboarden am Monte). Lange habe er gehofft, letztlich „musste ich aber die Vernunft über die Leidenschaft stellen.“ Seine volle Energie gelte schon jetzt den Vorbereitungen für den Sandspirit im kommenden Jahr, kündigt Flachenecker schon einmal an. Der Termin steht bereits fest: 9. bis 11. Juli 2021.

In diesem Jahr keine Sandski-EM

Hirschau
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.