Kulmain
16.11.2018 - 15:43 Uhr

SV Kulmain: Punkt als Minimalziel

Im letzten Spiel vor der Winterpause muss sich der SV Kulmain nochmals auswärts beweisen. Der Gegner hat zuletzt nicht überzeugt.

Der SV Kulmain kann mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein. Nach dem 3:1-Sieg gegen den FC OVI-Teunz belegt die Mannschaft von Trainer Thomas Kaufmann den achten Tabellenplatz in der Bezirksliga Nord. Im Auswärtsspiel am Sonntag um 14.30 Uhr beim TuS Kastl, der letzten Partie vor Eintritt in die Winterpause, gilt es diese Platzierung zu verteidigen.

Kastl hatte zuletzt mit Personalsorgen zu kämpfen und verlor die letzten drei Partien allesamt gegen Paulsdorf, Schwarzhofen und FC Amberg. Zuletzt in Amberg geriet der TuS nach ausgeglichenem Spiel erst in der 86. Minute auf die Verliererstraße. Mit Johannes Kölbl hat Kastl einen echten Goalgetter, der bereits 14 mal traf. "Wir wollen versuchen, unsere trotz der vielen Ausfälle durchaus gute Hinrunde zu krönen. Ein Punkt ist die Minimalvorgabe", sagt Kaufmann. Die Aufstellung wird sich erst kurzfristig ergeben. Weiterhin angeschlagen sind Bodner, Kuhbandner und Zeltner. Ein Fragezeichen steht auch hinter dem Einsatz von N. Weber.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.