Pfreimder Express - SpVgg neuer Futsal-Bezirksmeister

Maxhütte-Haidhof
22.01.2023 - 21:27 Uhr

Sie sind echte Hallenexperten - die Kicker der SpVgg Pfreimd. Der Beweis der Sonntag in Maxhütte.

Die SpVgg Pfreimd ist Futsal-Bezirksmeister

Das war eine Demonstration der Stärke: Die SpVgg Pfreimd hat am Sonntagabend die Futsal-Bezirksmeisterschaft gewonnen. Im Finale besiegte die Mannschaft von Spielertrainer Bastian Lobinger den TB/ASV Regenstauf mit 5:1. Nur während der Gruppenphase gab es einen kleinen Kratzer in der Bilanz des Landesligisten – ein 1:1 gegen den TSV Stulln.

Das erste Halbfinale war ein vorweggenommenes Endspiel: Dort hatte die SpVgg in einem hochklassigen Match den Landesligakollegen Fortuna Regensburg mit 5:3 besiegt.

Der Kreismeister des Kreises Amberg/Weiden, der SV Waldau, landete in seiner Gruppe auf dem vierten Platz und wurde insgesamt Achter.

Der Kreis-Vize SpVgg Vohenstrauß landete in seiner Gruppe auf dem letzten Platz und wurde insgesamt Neunter.

Mehr zum Lotto-Bayern-Hallencup

OnetzPlus
Maxhütte-Haidhof22.01.2023
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.