Neukirchen
09.03.2023 - 16:51 Uhr

Kegler von Fortuna Neukirchen wollen Revanche für Hinspielniederlage

Andreas Meixner (rechts)von Fortuna Neukirchen ist im Heimspiel gegen den KC Oberaltertheim wieder mit dabei. Bild: Hubert Ziegler
Andreas Meixner (rechts)von Fortuna Neukirchen ist im Heimspiel gegen den KC Oberaltertheim wieder mit dabei.

Die Bayernliga-Kegler von Fortuna Neukirchen erwarten am Samstag, 11. März, um 16.30 Uhr den Aufsteiger KC Oberaltertheim. Die Unterfranken spielten bislang eine hervorragende Runde und rangieren mit vier Punkten Vorsprung auf die Fortuna derzeit auf Platz drei der Tabelle. Damit haben sie den Klassenerhalt bereits gesichert und können ohne Druck aufspielen.

Bei den Neukirchenern scheint im Kampf um den Ligaerhalt nach zuletzt zwei Auswärtssiegen die Kuh ebenfalls größtenteils vom Eis zu sein. Die tollen Ergebnisse der vergangenen Wochen haben für entsprechendes Selbstvertrauen gesorgt, weshalb am Samstag eine Revanche für die Hinspielniederlage gelingen soll.

Fortuna-Kapitän Horst Seubert hat wieder alle Mann an Board, so dass er neben Christopher Hiltl, Daniel Witt, Uwe Rupprecht, Tobias Klingl auch wieder Andreas Meixner einsetzen kann. Gelingt es dem Team erneut, an die 3500 Kegel zu spielen, sollte die Chance groß sein, die Punkte am Bräukeller zu behalten.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.