Am Samstag tritt die SpVgg Pfreimd zum Nachholspiel der Landesliga Mitte beim niederbayerischen Vertreter SpVgg GW Deggendorf an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr auf dem Deggendorfer Kunstrasenplatz.
Vor zwei Wochen konnte die SpVgg Pfreimd wieder mal überraschen. Durch das Last-Minute-Elfmetertor von Dennis Lobinger konnte man das Spitzenteam aus Hauzenberg mit 2:1 schlagen. Auf schwierigem, aber keinesfalls irregulärem Geläuf konnte man zunächst kämpferisch überzeugen und je länger das Spiel dauerte, kamen auch spielerische Elemente zum Vorschein. Entsprechend zufrieden war auch Spielertrainer Bastian Lobinger: „Endlich gelang es uns, uns für die guten Leistungen der letzten Wochen zu belohnen.“
Nach der unfreiwilligen witterungsbedingten Pause am letzten Wochenende geht es nun gegen den Mitaufsteiger aus Deggendorf. Spielertrainer Lobinger geht optimistisch in die letzte Partie des Kalenderjahres 2022: „Deggendorf ist mit Sicherheit ein anspruchsvoller Gegner, der den Führenden in der Torjägerliste in seinen Reihen hat, jedoch im Moment keine gute Phase hat.“ Es stehen alle Spieler bis auf die Langzeitverletzten zur Verfügung.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.