Die Inlinehockey-Mannschaft der Pleystein Piranhas besiegt auf heimischer Fläche die Deggendorf Pflanz II ohne Probleme mit 17:3 (5:1, 4:1, 8:1). Von Beginn an war es zumeist ein Spiel auf ein Tor. Trotzdem dauerte es bis zu 8. Minute, ehe Schmidt zur Führung traf. Auch im weiteren Verlauf machte sich auf der Anzeigetafel nichts bemerkbar. Der Ausgleich in der 15. Minute war dann wohl der Weckruf: Bis zum Drittelende sorgten Frank, Hausner und Schreyer (2) für den 5:1-Pausenstand.
Die nächsten beiden Abschnitte sind schnell erzählt, auch wenn die Kampffische bei weitem nicht zur Höchstform aufliefen. In regelmäßigen Abständen wurde das Ergebnis bis zum Ende auf 17:3 geschraubt und die Pleysteiner holten sich somit in einer überaus fairen Begegnung die drei Punkte. Nun steht eine zweiwöchige Spielpause an, am 6. Juli geht es mit dem Auswärtsspiel in Atting weiter.
Tor: Schauer; Feld: Waldowsky (1 Tor,1 Assist), Bienek (2,1), Martin, Hausner (2,3), Schmidt (2,0), Grimaldi, Chase (2,1), Schreyer (3,0), Frank (5,5), Schalamon (0,2)
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.