Für den Gast begann die Begegnung optimal, die erste Chance nutzte Dvorak zur Führung. In der Folge wurden weitere Möglichkeiten vergeben. Der Gastgeber suchte sein Glück in weiten Schlägen nach vorne, die aber die Gästeabwehr vor keinerlei Probleme stellte. Bezeichnend, dass Gästetorwart Repcik in Halbzeit eins nicht einmal geprüft wurde. Pech für Poppenreuth, dass Spielertrainer Peroutka bereits nach 21 Minuten verletzt vom Platz musste.
Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. Poppenreuth versuchte durch konstruktiven Spielaufbau zum Erfolg zu kommen, Waischenfeld mit langen Bällen in die Spitze. In der 58. Minute hatte Koncal das 0:2 auf dem Fuß, schoss aber zu hektisch über den Kasten. In der Schlussphase warf Waischenfeld alles nach vorne und hatte mehrere gute Möglichkeiten, die aber Torwart Repcik zunichte machte. Erst in der Nachspielzeit war er gegen den Schuss von Dornmann machtlos.
Tore: 0:1 (8.) Daniel Dvorak, 1:1 (90.+1) Dominik Dormann - SR: Daniel Reich (Bamberg) - Zuschauer: 80 - Rot: (90.+3) Daniel Dvorak (Poppenreuth/grobes Foulspiel)












Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.