Der SV Poppenreuth hängt weiter im hinteren Mittelfeld der Bezirksliga Ost fest, am Sonntag verlor der SVP gegen den FSV Bayreuth zu Hause mit 0:1.
In einem intensiven Spiel behielten die Gäste etwas glücklich die Oberhand. Die Heimelf stand vor allem in der Abwehr sehr gut und verteidigte die stets anrennenden Bayreuther recht gut. Zwischendurch wurden immer wieder Nadelstiche nach vorne gesetzt, aber für ein Tor wollte es einfach nicht reichen. Auch die Angriffe der Bayreuther verpufften zumeist, so dass TW Hanus in der ersten Hälfte fast gar nicht geprüft wurde.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Bayreuth rannte an, wurde aber immer wieder geblockt oder fand in TW Hanus seinen Meister. Die Gastgeber versuchten weiter mit vereinzelten Kontern zum Tor zu kommen. Aber auch die Gästeabwehr zeigte keine Blöße und verteidigte konsequent, so dass auch hier nichts anbrannte. Ein Moment der Unaufmerksamkeit führte zum entscheidenden Tor. Dörfler wurde an der Strafraumgrenze nicht konsequent angegriffen, zog ab und versenkte das Leder flach im langen Eck.
Tor: 0:1 (75.) Dörfler – SR: Preisinger (Plößberg) – Zuschauer: 50













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.