Der SV Poppenreuth hat mit der 1:5-Heimpleite gegen den SV Mistelgau seine Talfahrt in der Bezirksliga Oberfranken Ost fortgesetzt. Die Steinwald-Elf bleibt in diesem Jahr ohne Sieg und liegt nur noch zwei Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz.
Poppenreuth begann verheißungsvoll: Nach einem Lattentreffer von Daniel Tesar erzielte Tomas Dockal das 1:0. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß markierte der dreifache Torschütze Marvin Herath den Ausgleich. Die Heimelf reklamierte, dass der Ball noch nicht freigegeben war und zudem der Linienrichter zunächst auf Abseits entschieden hatte. Poppenreuth verlor nach dem Treffer etwas die Ordnung und Mistelgau nutzte dies zur Führung. Bis zur Pause und auch unmittelbar nach der Halbzeit drängte die Heimelf auf den Ausgleich. Die Gäste nutzten dann einen Konter zum vorentscheidenden dritten Treffer. Die Heimelf bemühte sich um eine Resultatsverbesserung, wurde aber noch zwei Mal ausgekontert.
Tore: 1:0 (12.) Tomas Dockal, 1:1 (20.), 1:2 (37.) und 1:3 (68.) Marvin Herath, 1:4 (71.) Nico Boog, 1:5 (80.) Daniel Heißenstein - SR: Andreas Voll (TSV Kehlbachgrund-Kleukheim) - Zuschauer: 66












Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.