Die Chancen auf den Klassenerhalt waren bereits vor dem Gastspiel bei der SpVgg Bayreuth II auf ein Minimum gesunken. Nun führt kein Weg mehr am Abstieg des SV Poppenreuth kein Weg mehr vorbei. Nach der 2:6 (0:5)-Niederlage in Bayreuth steht fest: Die Poppenreuther spielen kommende Saison in der Kreisliga.
Das Spiel endete deutlicher als es der Spielverlauf zeigte. Während bei den Gastgebern in der ersten Hälfte jeder Schuss ein Treffer war, vergab der SV Poppenreuth seine sich bietenden Möglichkeiten. Zudem verwehrte das Schiedsrichtergespann, das mit der Abseitsregel auf Kriegsfuß stand, den möglichen Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel war das Spiel ziemlich ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Beide Torhüter konnten sich jetzt mehrmals auszeichnen. Poppenreuth konnte das Ergebnis aufbessern, ehe kurz darauf, aus Abseitsposition, Kraus den Endstand herstellte.
Tore: 1:0 (1.) Motschbacher, 2:0 (16.) Raupach, 3:0 (30.) Motschbach, 4:0 (37.) Kraus, 5:0 (41. Koc), 5:1 (72.) Zozulia, 5:2 (85. Handelfm.) Dvali, 6:2 (87.) Kraus – SR: Maximilian Scheumann – Zuschauer: 50
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.