Raigering bei Amberg
28.11.2022 - 15:37 Uhr

42 Juniorenteams spielen beim Hallencup des SV Raigering um den Turniersieg

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause richtete der SV Raigering erstmals wieder seinen Hallencup aus. Am Wochenende spielten insgesamt 42 Mannschaften der G-, F- und E-Jugend mit mehr als 420 Kindern in der triMAX-Halle um den Sieg. Bei den F1-Junioren musste im Finale ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen: Nach einem 1:1 in der normalen Spielzeit setzte sich schließlich die SG Schwandorf mit 4:3 gegen den Gastgeber SV Raigering durch.

Auch bei den E2-Junioren blieb dem SV Raigering der zweite Platz: Im Endspiel unterlagen die Panduren dem TSV Neutraubling mit 0:4. Den Sieg bei den E1-Junioren holten sich die SG Quelle Fürth mit einem 3:1-Erfolg gegen den SV Raigering.

Nach drei zweiten Plätzen am Vortag freuten sich die Raigeringer am Sonntag über den Sieg der F2-Junioren. Im Endspiel setzten sich die Panduren mit 2:0 gegen die SG Quelle Fürth durch. Zum Schluss waren dann die Jüngsten an der Reihe. Das G-Junioren-Turnier gewann die DJK Weiden mit einem 2:0-Erfolg im Endspiel gegen den SV Raigering.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.