Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause richtete der SV Raigering erstmals wieder seinen Hallencup aus. Am Wochenende spielten insgesamt 42 Mannschaften der G-, F- und E-Jugend mit mehr als 420 Kindern in der triMAX-Halle um den Sieg. Bei den F1-Junioren musste im Finale ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen: Nach einem 1:1 in der normalen Spielzeit setzte sich schließlich die SG Schwandorf mit 4:3 gegen den Gastgeber SV Raigering durch.
Auch bei den E2-Junioren blieb dem SV Raigering der zweite Platz: Im Endspiel unterlagen die Panduren dem TSV Neutraubling mit 0:4. Den Sieg bei den E1-Junioren holten sich die SG Quelle Fürth mit einem 3:1-Erfolg gegen den SV Raigering.
Nach drei zweiten Plätzen am Vortag freuten sich die Raigeringer am Sonntag über den Sieg der F2-Junioren. Im Endspiel setzten sich die Panduren mit 2:0 gegen die SG Quelle Fürth durch. Zum Schluss waren dann die Jüngsten an der Reihe. Das G-Junioren-Turnier gewann die DJK Weiden mit einem 2:0-Erfolg im Endspiel gegen den SV Raigering.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.