01.07.2021 - 18:55 Uhr
Raigering bei AmbergSport

Wechselt Patrick Erras zu Holstein Kiel?

Für Patrick Erras ist es bei Werder Bremen nicht gut gelaufen. Jetzt zieht der Oberpfälzer wahrscheinlich weiter. Auch eine Rückkehr zum 1. FC Nürnberg war im Gespräch.

Patrick Erras (Mitte) verlässt Bremen wohl schon wieder nach einem Jahr.
von Josef Maier Kontakt Profil

Macht Patrick Erras von Bremen aus den Abflug zu den Störchen nach Kiel? Nach Informationen des "Kicker" und der "Bild" steht der Mittelfeldspieler aus Raigering kurz vor einem Wechsel zum Zweitligisten Holstein Kiel. Der 26-jährige Oberpfälzer soll schon nicht mehr im Trainingslager des Bundesliga-Absteigers in Österreich dabei sein. Die "Bild" schreibt, dass die Kieler Erras unbedingt haben möchten. In Bremen kam der lange Defensivmann in seinem ersten Jahr überhaupt nicht zurecht. Er hatte nur wenige Einsatzminuten, auch eine Verletzung warf ihn zurück. In Bremen hat Erras noch zwei Jahre Vertrag.

Im Sommer 2020 war er von seinem Heimatklub 1. FC Nürnberg an die Weser gewechselt. Laut "Kicker" soll der Club auch ein Interesse an einer Rückkehr gehabt haben, die wird es aber nicht geben. Die Verhandlungen mit Kiel sollen laufen, es gehe nur noch um die Ablösesumme, hieß es.

Patrick Erras über seine erste Zeit in Bremen

Raigering bei Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.