16.09.2021 - 22:49 Uhr
SchwarzenfeldSport

Jürgen Kost nicht mehr Trainer des 1. FC Schwarzenfeld

Das war abszusehen. Vor dem Gastspiel des Spitzenreiters TB Roding am Samstag hat sich beim 1. FC Schwarzenfeld etwas getan.

Jürgen Kost (rechts) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Schwarzenfeld.
von Autor AHOProfil

Jürgen Kost ist nicht mehr Trainer des 1. FC Schwarzenfeld. Der Neustädter legte am Donnerstag das Amt beim Süd-Bezirksligisten nieder. Die Schwarzenfelder sind nach zehn Spielen weiterhin sieglos. Mit nur zwei Zählern belegen sie abgeschlagen den letzten Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine 0:7-Pleite beim SV Sulzbach/Donau. Kost war erst im Sommer in den Schwarzenfelder Sportpark gekommen. Dort hatte er zuletzt auch mit enormen Personalproblemen zu kämpfen. Die Versetzung in die Bezirksliga Süd war lange umstritten, am Ende wurde der Protest abgeschmettert.

Der Protest des 1. FC Schwarzenfeld ist erfolglos

Schwarzenfeld
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.