23.11.2018 - 09:56 Uhr
SchwarzhofenSport

Ein Oberpfälzer für den FC Liverpool?

Das wäre der absolute Transferhammer: Der Traditionsclub aus England soll Interesse an Verteidiger Philipp Ziereis haben.

Philipp Ziereis (rechts) soll auf dem Notizzettel von Jürgen Klopp stehen.
von Josef Maier Kontakt Profil

Erst vor zwei Tagen dementierte Philipp Ziereis ein Interesse der New York Red Bulls im Interview mit den Oberpfalz-Medien. Jetzt soll ein richtiger Hochkarätiger an dem Schwarzhofener, der beim FC St. Pauli spielt, dran sein. Der FC Liverpool soll laut einem Bericht der Bild-Zeitung den 25-jährigen Innenverteidiger schon länger beobachten. Trainer Jürgen Klopp soll ganz angetan von der Spielweise des Oberpfälzers sein. Der Vertrag von Ziereis läuft am Saisonende aus. Somit könnte er ablösefrei wechseln und sich an der Anfield Road versuchen. Nach langer Verletzungspause hat Ziereis in dieser Saison 12 von 13 Zweitligapartien absolviert.

Schwarzhofen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.