16.09.2021 - 15:25 Uhr
SelbSport

Udo Schnurrer neuer Trainer bei Kickers Selb

Eigentlich wollte Sponsor Jakob Schleicher selbst das Traineramt anstelle des entlassenen Martin Damrot übernehmen. Doch nun gibt es eine überraschende Lösung.

Udo Schnurrer ist im Stiftland kein Unbekannter.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Überraschende Wende beim Nordost-Landesligisten Kickers Selb: Nachdem Sponsor Jakob Schleicher am Mittwoch noch angekündigt hatte, für den zuvor entlassenen Martin Damrot selbst den Trainerposten bis zum Saisonende übernehmen zu wollen, zauberte er jetzt aber doch noch einen neuen Trainer aus dem Hut. Udo Schnurrer, bis vor kurzem noch in Diensten des Kreisligisten TSV Thiersheim, übernimmt ab sofort das Kommando beim Tabellensechsten. Seine erste Aufgabe führt ihn dabei ins Stiftland zum SV Mitterteich (Samstag, 16 Uhr). Für Schnurrer kein unbekanntes Terrain, verbrachte er doch bei den Sportfreunden Kondrau und beim FC Tirschenreuth schon eine erfolgreiche Zeit. In Thiersheim war der 52-Jährige nach nur drei Spieltagen der laufenden Spielzeit zurückgetreten. Ob es sich bei Schnurrer nun auch um die von Schleicher zunächst angekündigte „Wunschlösung“ für die kommende Spielzeit oder doch nur um eine Interimslösung handelt, blieb zunächst noch unbeantwortet.

Beim SV Mitterteich läuft es derzeit nicht nach Plan

Mitterteich

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.