Sulzbach-Rosenberg
20.12.2019 - 17:05 Uhr

Der 1. FC Nürnberg kommt nach Sulzbach

Die Handballerinnen des HC Sulzbach erwarten eine junge Truppe aus Franken, die nicht unterschätzt werden darf.

Trainer Martin Feldbauer will zum Jahresabschluss nochmals zwei Punkte. Bild: Ziegler
Trainer Martin Feldbauer will zum Jahresabschluss nochmals zwei Punkte.

Am Sonntag, 22. Dezember, um 16 Uhr treten die Handballerinnen des HC Sulzbach endlich wieder vor heimischem Publikum in der Krötenseehalle an. Zu Gast ist kein Geringerer als der 1. FC Nürnberg. Eine sehr junge Mannschaft, die bisher in der Landesliga Nord noch nicht so richtig Fuß fassen konnte, dennoch auf keinen Fall unterschätzt werden darf.

Gerade der Ausfall von Spielmacherin Lisa Wagner schmerzt die Sulzbacherinnen um Trainer Martin Feldbauer, doch selbst der SV Obertraubling musste vergangene Woche in Halbzeit zwei ordentlich schwitzen, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft aus der Herzogstadt.

Somit ist der HC in eigener Halle wohl in der Favoritenrolle, geschenkt bekommt man von den Franken jedoch sicherlich nichts. Beide Teams haben den doppelten Punktgewinn bitter nötig, und so können sich die Zuschauer auf eine spannende und schnelle Partie freuen. Die Mannschaft benötigt ordentlich Unterstützung bei ihrer Mission Punktgewinn.

HC Sulzbach: Ziegler, Hübner (Tor); S. Häckl, Ertel, Zientek, Eckert, Lang, Müller, Plößl, T. Häckl, Mutzbauer, Luber, Krieger

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.