Am Sonntag, 22. Dezember, um 16 Uhr treten die Handballerinnen des HC Sulzbach endlich wieder vor heimischem Publikum in der Krötenseehalle an. Zu Gast ist kein Geringerer als der 1. FC Nürnberg. Eine sehr junge Mannschaft, die bisher in der Landesliga Nord noch nicht so richtig Fuß fassen konnte, dennoch auf keinen Fall unterschätzt werden darf.
Gerade der Ausfall von Spielmacherin Lisa Wagner schmerzt die Sulzbacherinnen um Trainer Martin Feldbauer, doch selbst der SV Obertraubling musste vergangene Woche in Halbzeit zwei ordentlich schwitzen, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft aus der Herzogstadt.
Somit ist der HC in eigener Halle wohl in der Favoritenrolle, geschenkt bekommt man von den Franken jedoch sicherlich nichts. Beide Teams haben den doppelten Punktgewinn bitter nötig, und so können sich die Zuschauer auf eine spannende und schnelle Partie freuen. Die Mannschaft benötigt ordentlich Unterstützung bei ihrer Mission Punktgewinn.
HC Sulzbach: Ziegler, Hübner (Tor); S. Häckl, Ertel, Zientek, Eckert, Lang, Müller, Plößl, T. Häckl, Mutzbauer, Luber, Krieger
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.