Die nächste Möglichkeit, ihr Punktekonto in der Landesliga Nord aufzubessern, haben die Handballerinnen des HC Sulzbach am Samstag, 25. März (18 Uhr), im Heimspiel in der Krötenseehalle gegen den TSV Zirndorf II. Die Gäste belegen in der Tabelle zwei Plätze hinter Sulzbach Rang acht, haben aber (bei einem Spiel weniger) zehn Punkte weniger als die Gastgeberinnen.
An das Hinspiel hat das HC-Team um die Trainer Martin Feldbauer und Sascha Wendt keine allzu guten Erinnerungen: Damals setzten sich die Zirndorferinnen knapp mit 33:31 durch. Bei den Sulzbacherinnen gilt wie immer die Devise, den Gegner nicht zu unterschätzen. Die Gastgeberinnen wollen sich von den letzten Ergebnissen nicht verunsichern lassen und sind gewillt, der Bayernligareserve aus Zirndorf keine Punkte zu schenken.
Der große Heimspieltag des HC Sulzbach beginnt bereits um 12 Uhr mit den Damen II, gefolgt von den Legendary-Boys und dem Spitzenspiel der zweiten Herrenmannschaft, bevor dann um 18 Uhr das Spiel der Sulzbacherinnen angepfiffen wird. Um 20 Uhr sind dann die Landesligaherren gegen den ASV Cham an der Reihe.
HC Sulzbach: Tor: Senger, Zürchauer. Feld: Böhm, Dirscherl, Eckert, Eichenmüller, Häckl, Hirschmann, Last, Link, F. Mutzbauer, Plößl, Röhrer, Sensen, Steiner, Tuchbreiter
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.