Nach einer einwöchigen Pause müssen die Handballer des HC Sulzbach erneut eine Auswärtspartie bestreiten. Am Samstag beim TV Wackersdorf (Anwurf 20 Uhr) geht es erneut gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller der Bezirksoberliga.
Der Aufsteiger tat sich bisher schwer in der neuen Spielklasse, dennoch gab es für die Mannschaft von Manfred Schneeberger und Dominik Weh schon einige Achtungserfolge: Nach dem Auftaktsieg gegen Herzogenaurach folgten einige knappe Niederlagen gegen deutlich besser platzierte Teams.
Die Herzogstädter sollten also gewarnt sein, das auf dem Papier einfache Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die zuletzt doch erheblichen Personalprobleme haben sich durch die Spielpause etwas gelöst, sodass Trainer Michael Klose im Training den Konkurrenzkampf wieder anheizen kann.
Sulzbach ist natürlich klarer Favorit und will sich mit einem weiteren Auswärtserfolg seinen Platz in der Spitzengruppe sichern. Des Weiteren gilt es, einen Rhythmus für das in der folgenden Woche stattfindende Spitzenspiel gegen Erlangen-Bruck zu finden.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.