Die Handballerinnen des HC Sulzbach setzten mit dem vierten Sieg hintereinander ihre Erfolgsserie in der Landesliga fort. HaSpo Bayreuth kam, als in der zweiten Hälfte der Partie die Konzentration der HC-Damen sichtlich nachließ, auf ein Tor heran. Aber die Herzogstädterinnen überwanden diese kritische Spielphase und gewannen die Begegnung doch noch mit einem deutlichen Ergebnis von 32:25. Das Trainergespann Sascha Wendt und Martin Feldbauer ist stolz auf die Leistung und den Teamgeist der gesamten Mannschaft.
„Wieder einmal konnten wir beweisen, dass unsere Truppe es mit jeder Herausforderung aufnehmen kann und sich die Wochen harter Arbeit mit viel Spaß und erstklassigen Teamwork ausbezahlen. Großes Lob an Paula Eckert und Selina Sensen, die für einen erfrischenden Auftritt in der Offensive sorgten und somit wohlverdient die Spitze der Torschützenliste dieser Partie anführen. Auch erwähnen möchte ich unsere Torhüterin Annika Senger, die dank ihrer Leistungen in meinen Augen die aktuell stärkste Keeperin der Liga ist und erneut ein klasse Spiel ablieferte“, resümierte Feldbauer.
Spielfilm HC Sulzbach – HaSpo Bayreuth: 2:0; 6:1; 10:5; 12:9; 14:10; 16:15; 23:22; 27:22; 30:24; 32:25; HC Sulzbach: Senger, Zürchauer (Tor); Böhm (4), Dirscherl (2), Eckert (8/2), Eichenmüller, Häckl (3/3), Hirschmann (1), Link (2), F. Mutzbauer (1), K. Mutzbauer (3), Sensen (7), Steiner (1), Tuchbreiter
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.