Nach dreijähriger guter Zusammenarbeit trennen sich nach der Saison 2023/24 die Wege des SV Loderhof/Sulzbach und Trainer Holger Fleck. Mit der Arbeit von Fleck war und ist man in der Vereinsführung mehr als zufrieden. Beide Seiten waren sich jedoch einig, dass es nach drei Jahren eines neuen Impulses bedarf.
Für die kommende Saison wurde das Trainerduo Oktay und Metin Türksever verpflichtet. Der Name Türksever steht in den vergangenen Jahren für viele Erfolge. Metin Türksever, der beim SV Inter Bergsteig Amberg lange Zeit an der Seitenlinie stand, wird Spielertrainer Oktay Türksever mit seiner Erfahrung als Co-Trainer im Training und an der Seitenlinie mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die Vita von Oktay Türksever kann sich von 2016 bis 2023 als Torjäger sehen lassen: 2015 der Aufstieg in die A-Klasse mit Inter Bergsteig, 2016/17 Aufstieg mit dem SV Raigering in die Landesliga, 2017/18 erste Trainerstation beim TuS Hohenburg mit 26 Jahren, 2018/19 als Spieler des FV Vilseck schaffte er mit seiner Qualität als Torjäger den Aufstieg in die Bezirksliga, 2019 bis 2022 Spielertrainer beim TSV Kümmersbruck mit Aufstieg in die Kreisklasse, Ende 2023/24 Co-Trainer beim SSV Paulsdorf.
Beim SV Loderhof/Sulzbach haben bereits jetzt alle Spieler für die kommende Saison zugesagt. Es gilt, die junge Mannschaft voranzubringen und das ersehnte Ziel, den Aufstieg in die Kreisklasse, zu erreichen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.