SF Kondrau - Kickers Selb II 2:4 (2:3)
Auch gegen den Tabellenletzten konnten die Sportfreunde ihre Ergebniskrise nicht stoppen. Bereits nach sechs Minuten brachte Georg Seidel per Kopf die Gäste in Führung. Binnen sieben Minuten schoss Lukas Gerg mit zwei Treffern die Heimelf in Front. Aber die Gäste ließen sich nicht entmutigen und sorgten für einen 3:2-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren aktiver und erarbeiteten sich etliche gute Chancen – und das in Unterzahl. Spielertrainer Jakub Ryba musste nach einr Gelb-Roten Karte das Feld verlassen. Auch davon ließ sich die Heimelf nicht beirren und drängte vehement auf den Ausgleich. Mitten in die Drangperiode erzielte Martin Damrot nach einem Konter den Endstand.
Tore: 0:1 (6.) Georg Seidel, 1:1/2:1 (8./15) Lukas Gerg, 2:2/2:3 (22./44.) Lukas Wolf, 2:4 (90.) Matin Damrot - SR: Thomas Fuchsstadt (FFC Hof) - Zuschauer: 60
TSV Waldershof - SV Mitterteich II 2:1 (1:1)
Die Hausherren waren von Beginn spielbestimmend, scheiterten aber immer wieder an dem starken Gästekeeper Michael Schultes. Zu allem Überfluss gelang den Gästen bei einem Konter die Führung. Aber die Hausherren ließen sich nicht beirren und kamen dank eines Fallrückziehers von Jan Müller kurz vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Waldershof drängte, aber der entscheidende Treffer wollte nicht fallen. In der Schlussminute konnten die Gäste einen Ball nicht klären, mit einem Flachschuss erzielte Philipp Bertsch den vierumjubelten und hochverdienten Siegtreffer.
Tore: 0:1 (23.) Dominik Kriegelsteiner, 1:1 (43.) Jan Müller, 2:1 (90.) Philipp Bertsch - SR: Felix Egelkraut (Froschbach) - Zuschauer: 120
VfB Arzberg - FC Tirschenreuth 4:3 (2:1)
Schon nach elf Minuten brachte Korbinian Lang die Heimelf in Führung. Eine Unstimmigkeit in der Gästeabwehr nutzte Martin Brunner zum 2:0. Die Freude darüber dauerte gerade mal zwei Minuten, als Lukas Schön auf 1:2 verkürzte. Nach dem Wechsel drehten die Gäste das Spiel und gingen mit 3:2 in Führung. Aber davon ließen sich die Gastgeber nicht schocken, Lukas Graf gelang mit seinem zweiten Treffer der Ausgleich. In der 62. Minute sah Gästespieler Anthony Hofweiler die Rote Karte, der einem Gegenspieler ins Gesicht schlug. In der 77. Minute verwandelte Korbinina Lang einen Foulelfmeter zum Siegtreffer.
Tore: 1:0 (11.) Korbinian Lang, 2:0 (29.) Martin Brunner, 2:1/2:2 (30./50.) Lukas Schön, 2:3 (52.) Anthony Hofweller, 3:3 (58.) Lukas Graf, 4:3 (77./Foulelfmeter) Korbinian Lang - SR: Martin Reichhardt (ZV Feilitzsch) - Rote Karte: (62.) Anthony Hofweller (Tirschenreuth)
SpVgg Wiesau - ASV Waldsassen 1:0 (1:0)
30 Minuten spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Die erste Chance hatten die Hausherren, aber Johannes Busl scheiterte mit einem Kopfball an der Latte. Kurz vor der Halbzeit legte Lars Saller auf Busl auf und diesmal vollendete er zur Führung. Nach dem Wechsel vergaben Lars Saller und Lukas Bächer zwei dicke Möglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden. Mit diesem verdienten Sieg zog die Heimelf mit den Gästen in der Tabelle gleich.
Tor: 1:0 (45.) Johannes Busl - SR: Sebastian Küffner (FC Nagel) - Zuschauer: 95
TSV Thiersheim - SpVgg Weißenstadt 0:1 (0:0)
Tor: 0:1 (87.) Felix Lenk - SR: keine Angabe - Zuschauer: 80
FC Marktleuthen - SpVgg Saalestadt 0:0
Schiedsrichter: Harald Lippert (ATS Hof/West)
TSV Konnersreuth - ASV Wunsiedel
Das Spiel wurde wegen Personalmangel der Gäste verschoben













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.