Zu einem tollen Turnier entwickelte sich die diesjährige Landkreismeisterschaft der E-Junioren im Hallenfußball. Für den Wettbewerb am vergangenen Wochenende in der Vilsecker Schulturnhalle hatten zehn Vereine gemeldet. Nahezu fünf Stunden kämpften die Teams verbissen um jeden Punkt. Unterstützung erhielten sie dabei auch von den Zuschauern auf den gut gefüllten Tribünen. So herrschte von Beginn an Endspiel-Stimmung bei jeder Partie.
Letztlich setzte sich im Finale die Mannschaft des FV Vilseck mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Freudenberg durch und sicherte sich und somit den Titel.
Auf den weiteren Plätzen folgten: 3. SG SV 08 Auerbach, 4. SpVgg Ebermannsdorf, 5. SG SV Michaelpoppenricht, 6. SV Loderhof/Sulzbach, 7. FC Großalbershof, 8. FC Edelsfeld, 9. TSV Kümmersbruck, 10. 1. FC Schlicht.
Bei der Siegerehrung überreichten Robert Graf und Erich Dömel von der Sportförderung des Landkreises an alle teilnehmenden Mannschaften Präsente und Spielbälle, welche die Conrad-Sportförderung zur Verfügung stellte.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.