Ein überragendes Turnier um den Titel des Landkreismeisters im Hallenfußball spielten die D-Junioren der JFG Obere Vils. Acht Mannschaften aus dem gesamten Kreis standen sich in der Schulturnhalle in Vilseck im Wettbewerb um die Landkreiskrone gegenüber. Hierbei dominierte die JFG Obere Vils während des gesamten Turniers und sicherte sich die Landkreismeisterschaft ohne ein Gegentor.
Im Finale bezwangen sie die Spielgemeinschaft aus Auerbach mit 4:0. Im Spiel um Platz drei setzte sich die SG SpVgg Ebermannsdorf mit 2:0 gegen den TSV Kümmersbruck durch. Fünfter wurde der TSV Königstein durch einen 2:0-Erfolg gegen die SG SV Köfering. In der Begegnung um Platz sieben setzte sich der TuS Rosenberg mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Loderhof/Sulzbach durch.
Alle teilnehmenden Mannschaften bekamen bei der Siegerehrung von Günter Simmerl von der Conrad-Sportförderung Spielbälle überreicht.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.