27.05.2021 - 11:27 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Auch Barry Noe bleibt bei den Blue Devils

Das Basteln geht weiter: Jetzt haben die Blue Devils Weiden mit einem langjährigen Leistungsträger verlängert.

Barry Noe (rechts) bleibt in Weiden.
von Externer BeitragProfil

Die Defensive der Blue Devils für die kommende Oberliga-Saison wächst weiter. Mit Barry Noe (33) verlängert ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Weidenern. Der gebürtige Bietigheimer, der in der Saison 2013/14 erstmals für die Blue Devils auflief, freut sich auf die neue Saison und hat große Pläne: „Es war eine sehr schwierige Saison für die gesamte Mannschaft. Besonders bitter war natürlich auch das abrupte Saisonende. Für das nächste Jahr sind ganz klar die Play-offs das Ziel und dort wollen wir so lange wie möglich mitspielen. Hoffentlich können wir dann auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans hoffen. Denn ohne die Fans fehlt einfach die Stimmung im Stadion und sie pushen die Mannschaft nochmal mehr nach vorne.“

Auch Weidens Sportlicher Leiter Ken Latta ist sehr glücklich über die gelungene Vertragsverlängerung: „Nachdem er sich auf Arbeit, Schule und Eishockey eingestellt hat, hat Barry seine Qualitäten gezeigt. Wir freuen uns, auch in der nächste Saison auf seine Fähigkeiten in der Offensive und Defensive zurückgreifen zu können.“

In der vergangenen Spielzeit konnte Barry Noe in 29 Spielen insgesamt 26 Scorerpunkte erzielen.

Eine Meinung zur Kaderplanung der Blue Devils

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.