Weiden in der Oberpfalz
30.01.2023 - 16:38 Uhr

Blue Devils Weiden ehren Eigengewächs Philipp Siller für 350 Spiele

Philipp Siller von den Blue Devils Weiden ist am Sonntag für 350 Pflichtspiele geehrt worden. Von links: Jürgen Rumrich (Sportlicher Leiter Blue Devils), Thomas Siller (Vorsitzender 1. EV Weiden), Philipp Siller, Tobias Hacker (zweiter Vorsitzender 1. EV Weiden) und Franz Vodermeier (Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH). Bild: Werner Moller
Philipp Siller von den Blue Devils Weiden ist am Sonntag für 350 Pflichtspiele geehrt worden. Von links: Jürgen Rumrich (Sportlicher Leiter Blue Devils), Thomas Siller (Vorsitzender 1. EV Weiden), Philipp Siller, Tobias Hacker (zweiter Vorsitzender 1. EV Weiden) und Franz Vodermeier (Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH).

Auszeichnung für Philipp Siller: Der 26-jährige Allrounder ist am Sonntag vor dem Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim (8:2) für sein 350. Pflichtspiel im Trikot der Blue Devils Weiden geehrt worden. Vor der Partie überreichten Jürgen Rumrich (Sportlicher Leiter der Blue Devils), Franz Vodermeier (Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH) sowie die beiden Vorstände des 1. EV Weiden, Thomas Siller und Tobias Hacker, ein kleines Geschenk.

Philipp Siller stammt aus dem Nachwuchs des 1. EV Weiden und schnürt bereits die zehnte Saison die Schlittschuhe für die erste Mannschaft. Bei der Auswärtsniederlage gegen die EV Füssen Leopards am 27. September 2013 (3:5) stand er als 16-Jähriger zum ersten Mal im Aufgebot der Blue Devils. Die Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH und der 1. EV Weiden bedanken sich bei Philipp Siller für seine Vereinstreue.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.