13.05.2022 - 10:26 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Jürgen Rumrich und Franz Vodermeier zu Gast im Blue-Devils-Podcast

Beim Oberpfalztag 2022 am Wochenende in Amberg können Eishockey- und Sportinteressierte live bei der Produktion von "Powerplay - der Eishockey-Podcast rund um die Blue Devils Weiden" dabei sein.

Jürgen Rumrich wird am Sonntagvormittag zu Gast sein - bei "Powerplay - dem Eishockey-Podcast rund um die Blue Devils Weiden".
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Wer gerne einmal live bei der Produktion von "Powerplay – der Eishockey-Podcast rund um die Blue Devils Weiden" dabei sein möchte, hat am Sonntag, 15. Mai, die Möglichkeit dazu. Beim Oberpfalztag 2022 in Amberg begrüßen die beiden Gastgeber Thomas Webel und Fabian Leeb diesmal Jürgen Rumrich, den Sportlichen Leiter der Blue Devils, und Franz Vodermeier, den Geschäftsführer der Blue-Devils-Spielbetriebs-GmbH, als Gäste.

Ab 11 Uhr nimmt das Quartett im Audimax des Siemens Innovatoriums an der OTH Amberg/Weiden vor Publikum auf. Und die Themen, die zu besprechen sind, liegen auf der Hand: Rumrich steckt gerade mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison und wird einen Einblick geben, wohin die Reise der Weidener künftig gehen soll. Wo sieht er noch offene Baustellen? Welche Vertragsverlängerungen sind noch zu erwarten? Wird es noch Abgänge geben? Das rund 45-minütige Gespräch mit den beiden Vereinsverantwortlichen wird vollgepackt mit spannenden Themen rund um die Blue Devils sein. Und Interessierte können live dabei sein.

Neben "Powerplay" werden beim Oberpfalztag noch weitere Podcasts von Oberpfalz-Medien live produziert

Amberg
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.