01.01.2021 - 11:04 Uhr
Weiden in der OberpfalzSport

Liveticker: Blue Devils unterliegen den Selber Wölfen deutlich

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Derbykracher in der Eishockey-Oberliga-Süd: Der Tabellenführer VER Selb gastiert am Sonntag, 3. Januar, ab 18.30 Uhr in der Weidener Hans-Schröpf-Arena. Wir sind für euch dann live vor Ort.

Am Sonntagabend wird's gleich wieder heiß auf dem Eis der Weidener Hans-Schröpf-Arena.
von Fabian Leeb Kontakt Profil

Derbytime in der Eishockey-Oberliga-Süd: Im ersten Spiel des neuen Jahres 2021 empfangen die Blue Devils Weiden den oberfränkischen Kontrahenten VER Selb in der heimischen Arena. Los geht's am Sonntag, 3. Januar, um 18.30 Uhr. Die "Wölfe" kommen als Tabellenführer in die Oberpfalz, doch die Devils haben beim 4:3-Sieg in Memmingen frisches Selbstvertrauen getankt. Und dann war da ja noch das Comeback des Führungsspielers Tomas Rubes. Der Tscheche scheint fit für das Duell mit Selb. Für Spannung ist am Sonntag also gesorgt.

Blue Devils gegen Selber Wölfe im Liveticker

Hier geht's zum Rückblick auf die Höhepunkte und Kuriositäten aus dem Sportjahr 2021

Weiden in der Oberpfalz

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.