Weiden in der Oberpfalz
01.12.2025 - 11:16 Uhr

Sportberichte jetzt auf oberpfalzdaheim.de veröffentlichen

Mit oberpfalzdaheim.de bietet Oberpfalz Medien allen Engagierten seit mehr als einem Jahr eine Plattform, um ihre Veranstaltungen, Aktionen und Erfolge sichtbar zu machen. Speziell für Sportvereine gibt es jetzt oberpfalzdaheim.de/sport.

Jenny Wurster vom Amberger Kickboxclub "Fighting Spirit" ist eine von zahlreichen VereinsberichterstatterInnen aus der Region auf oberpfalzdaheim. Bild: Marina Gube
Jenny Wurster vom Amberger Kickboxclub "Fighting Spirit" ist eine von zahlreichen VereinsberichterstatterInnen aus der Region auf oberpfalzdaheim.

Vereine sind der Dreh- und Angelpunkt des öffentlichen Lebens in der Oberpfalz. Vieles von dem, was die Region so lebens- und liebenswert macht, wäre ohne das ehrenamtliche Engagement in Vereinen, Schulen, Pfarrgemeinden und Dorfgemeinschaften undenkbar.

Als führendes Medienhaus in der Region möchten wir von Oberpfalz-Medien dieses Engagement sichtbar machen – online und in der Zeitung.

Deshalb haben wir vor mehr als einem Jahr die Plattform oberpfalzdaheim.de ins Leben gerufen. Hier können Vereine und Organisationen kostenlos und unkompliziert über ihre Veranstaltungen, Aktivitäten und Erfolge berichten – in Wort und Bild.

Neu: Jetzt auch für Sportvereine

Ab sofort können auch Spielberichte, Turniere und Meisterschaften aus dem Sportbereich auf oberpfalzdaheim.de/sport veröffentlicht werden. Und das Beste: Viele dieser Beiträge erscheinen zusätzlich auf speziell ausgewiesenen Vereinsseiten im Sportteil in unseren Tageszeitungen „Der Neue Tag“, „Amberger Zeitung“ und „Sulzbach-Rosenberger Zeitung“.

So einfach geht's: Besuchen Sie www.oberpfalzdaheim.de, registrieren Sie sich kostenlos, laden Sie den Sportbericht hoch – fertig.

Alle wichtigen Informationen finden Sie unter: www.oberpfalzdaheim.de/faq

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.