Zwei Wochen vor dem Saisonauftakt stellt Fußball-Bayernligist SpVgg SV Weiden seinen Spielerkader der Öffentlichkeit vor. Die Teampräsentation findet dabei nicht im heimischen Sparda-Bank-Stadion, sondern am Samstag, 5. Juli, um 13 Uhr bei einem der SpVgg-SV-Sponsoren, Edeka Grünbauer, in der Unteren Bauscherstraße statt.
Vielversprechende Neuzugänge, aufrückende Nachwuchstalente – es hat sich einiges getan im Weidener Aufgebot für die Bayernliga-Saison 2025/26. Gut möglich, dass die Schwarz-Blauen am Samstag eine zusätzliche Verstärkung bekanntgeben. "Möglicherweise können wir einen weiteren Neuzugang vorstellen", sagt Sportdirektor Rüdiger Hügel. Ob dies tatsächlich in der Kürze der Zeit klappt, will der Sportdirektor aber nicht versprechen.
Viel Zeit bleibt den SpVgg-SV-Fußballern am Samstag aber nicht, um mit den Fans auf eine hoffentlich erfolgreiche, kommende Saison anzustoßen. Am späteren Nachmittag stehen die Platzierungsspiele beim Höhbauer-Cup des SC Luhe-Wildenau auf dem Programm. Im Spiel um Platz drei trifft die SpVgg SV, die am Donnerstagabend nach torlosen 90 Minuten mit 10:11 im Elfmeterschießen dem SV Etzenricht unterlag, um 16 Uhr auf Gastgeber SC Luhe-Wildenau. Das Endspiel zwischen dem SV Etzenricht und TSV Kareth steigt um 18 Uhr.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.