Weiherhammer
20.02.2026 - 10:51 Uhr

TSG Weiherhammer holt Routinier zurück

Die TSG Weiherhammer verstärkt sich kurz vor Ende der Wechselfrist mit Uli Herrmann vom SV Etzenricht II. Der versierte Defensivspieler und ehemalige Co-Trainer kehrt somit zu seinem früheren Verein zurück.

Ein gewohntes Bild: Uli Herrmann (links) kehrt zur TSG Mantel-Weiherhammer zurück. Archivbild: A. Schwarzmeier
Ein gewohntes Bild: Uli Herrmann (links) kehrt zur TSG Mantel-Weiherhammer zurück.

Die TSG Weiherhammer aus der A-Klasse Nord hat kurz vor Ende der Wechselperiode noch einmal personell nachgelegt: Uli Herrmann kehrt vom SV Etzenricht II zu seinem früheren Verein zurück. Zwischen 2017 und 2021 war der heute 35-jährige Defensivspieler bereits für die TSG aktiv, damals als spielender Co‑Trainer an der Seite von Klaus Herrmann. Seine damalige Zeit endete jedoch abrupt, als ihn eine schwere Knieverletzung für mehrere Jahre ausbremste.

In der Saison 2024/25 wagte Herrmann für seinen Heimatverein Etzenricht das Comeback auf dem Platz und absolvierte auch in der laufenden Spielzeit fünf Einsätze für die zweite Mannschaft des SVE. Nun schlägt er erneut in Weiherhammer auf.

Die Verantwortlichen der TSG zeigen sich erfreut über die Rückkehr des Routiniers und ehemaligen Landesliga-Spielers. Mit seiner Erfahrung und seiner Führungsstärke soll Herrmann die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg unterstützen und dabei helfen, die sportlichen Ziele zu erreichen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.